Juana Beetz

Ganzheitliche Physiotherapie, Massagen & Heilbehandlungen

Über mich

Unser Körper ist für ein Leben in Bewegung geschaffen

und Bewegung ist auch für mich ein wesentlicher Teil meines Lebens!

Ich habe 2007 meinen Abschluss als staatlich anerkannte Physiotherapeutin in Erfurt gemacht.

Seither habe ich in verschiedensten Bereichen als Physiotherapeutin gearbeitet und mich Weitergebildet.

"Im Fluss zu sein" bedeutet für mich & meine Arbeit, westliche -mit traditionellen Ansichten zu Verbinden.

Deshalb benutze ich die therapeutische Thai- Yoga Massage, die klassische Physiotherapie und nicht zu vergessen die Energiearbeit als Werkzeuge um eine ganzheitliche Heilung von Körper,Geist & Seele zu fördern.

 

Das bedeutet ich arbeite therapeutisch mit Körper und Seele.

 

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf dem Wachstum & Wandel deiner Potentiale und Möglichkeiten.

Deshalb ist es mir wichtig, aufgrund meiner vielseitigen Methoden, dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen wie z.B.: den eigenen inneren Wandel zu fördern & neue Energie zu erlangen!

 

Liebe Grüße,

Juana

 

....Und falls du Interesse an Workshops oder Gruppenarbeiten hast, findest du mehr Infos unter der Rubrik " Projekte".

Meine Praxis